Servicequalität

Im täglichen Produktionsdruck müssen sich unsere Kunden auf unsere Leistungen verlassen können.

Neben der Verfügbarkeit ist Qualität für unsere Kunden ein entscheidend wichtiger Faktor. Das gilt im besonderen Maße auch für unsere Dienstleistungen.

Auf Basis unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Output Management haben wir Vorgehensweisen etabliert, um die Servicequalität in jeder Prozessphase sicherzustellen.

  • Einsatz hochwertiger Druck- und Kuvertiermaschinen
  • Exakte Definition unserer Prozesse
  • Permanente Qualitätsüberwachung bereits vor dem Druck
  • Aktive und zielgerichtete Steuerung der Qualitätsindikatoren schon beim Kunden
  • Webbasierte Auswertungen und Reklamationsmanagement
  • Unsere Kundendienstmitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da

Individuelle Prozesse erfordern eine individuelle Überwachung: Was können wir für Sie tun?

Service Level Agreements

Service Level Agreements für unsere Standard-Prozesse


Service Level Agreements
für Ihre hochindividuellen
Prozesse